
100% ÜBERNAHMEQUOTE BEI BORBET IM HSK
Als Jobmotor der Region legt BORBET großen Wert auf eine gute und fundierte Berufsausbildung und übernimmt auch in diesem Jahr alle Auszubildenden (m/w/d) am Standort im Hochsauerland. Die hohe Übernahmequote unterstreicht das nachhaltige Engagement von BORBET in der Förderung und Entwicklung junger Talente.M. Johanning verstärkt ab sofort das Team im Bereich Fachhandel der BORBET Vertriebs GmbH, während L. Wellnowski im Vertriebsinnendienst OEM durchstartet. Beide haben ihre Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen.
„Bei BORBET legen wir großen Wert darauf, eine erstklassige Ausbildung zu bieten und im Anschluss vielversprechende Zukunftsaussichten im Unternehmen zu eröffnen“, erklärt Frau Mittermaier, Ausbildungsverantwortliche und Leiterin Personalwesen. „Mit unserem Engagement fördern wir junge Talente und bieten ihnen eine sichere berufliche Perspektive in der Region.“
Auch für das Jahr 2025 bietet BORBET wieder attraktive Ausbildungsplätze an. Interessierte Schüler können sich unter www.borbet.de/ausbildung informieren und direkt bewerben oder durch Praktika einen Einblick in die Ausbildung bei einem Hidden Champion gewinnen.
WEITERE NEWS


FACHKRÄFTE STARTEN DURCH - ERFOLGREICHE AUSBILDUNG BEI BORBET
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss bei BORBET: An den Standorten Hallenberg-Hesborn und Medebach starten frisch ausgebildete Fachkräfte ins Berufsleben - darunter auch zwei Mitarbeiter, die ihren Abschluss über eine Teilqualifizierung erreicht haben.
Mehr erfahren ➔

NACHWUCHSKRÄFTE STARTEN DURCH: ERFOLGREICHE AUSBILDUNG BEI BORBET THÜRINGEN
Sechs Auszubildende haben ihre Lehrzeit bei BORBET in Bad Langensalza erfolgreich abgeschlossen und starten nun als Elektroniker, Mechatroniker, Zerspanungs- und Industriemechaniker in ihre berufliche Zukunft.
Mehr erfahren ➔

TAG DER AUSBILDUNG 2025 IM HSK
Komm zum Tag der Ausbildung bei BORBET im HSK und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten! Informiere Dich über unser Ausbildungsangebot und freu Dich auf spannende Aktionen. Am 13. März 2025, 15:00–18:00 Uhr, in der Ausbildungswerkstatt in Hallenberg. Wir freuen uns auf Dich!
Mehr erfahren ➔