BORBET ÜBERNIMMT AUSZUBILDENDE IM HSK.
BORBET setzt als Familienunternehmen seit jeher auf eine fundierte Ausbildung und übernimmt auch in diesem Jahr alle Auszubildenden (m/w/d) am Standort HSK. Die Übernahme der Auszubildenden unterstreicht das langfristige Engagement von BORBET für die Ausbildung junger Talente und die Förderung des Fachkräftenachwuchses.
In diesem Jahr starten E. Tausch als Maschinen- und Anlagenführer in der Lackiererei sowie T. Althaus und J. Lefarth als Industriekaufleute im Personalwesen durch.
"Wir sind stolz darauf, alle Auszubildenden am Standort HSK zu übernehmen und somit einen Beitrag zur Fachkräftesicherung in unserer Region zu leisten", sagt Carolin Mittermaier, Leiterin Personalwesen bei BORBET. "Als Familienunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, jungen Menschen eine erstklassige Ausbildung zu gewährleisten und ihnen somit vielversprechende Zukunftsperspektiven zu eröffnen.“
BORBET bietet auch für das Ausbildungsjahr 2024 noch Plätze an. Interessierte Schüler (m/w/d) können sich online informieren und direkt bewerben oder während eines Praktikums einen Einblick in die Ausbildung bei BORBET bekommen. Mehr Informationen dazu unter: www.borbet.de/ausbildung