BORBET: EINES DER INNOVATIVSTEN UNTERNEHMEN DEUTSCHLANDS

Im aktuellen DEUTSCHLAND Test von FOCUS Money wurde BORBET als einziger Leichtmetallradhersteller in den Top 20 von „Deutschlands innovativsten Unternehmen 2024“ gerankt!

In einer Zeit, in der Innovationskraft der Schlüssel zur Wettbewerbsfähigkeit ist, untermauert diese Auszeichnung unsere Vorreiterrolle in verschiedenen Technologien und Verfahren. Unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how ermöglichen es uns, die Bedürfnisse der Automobilbranche zu verstehen und die Anforderungen im Zeitalter der Elektromobilität optimal zu erfüllen.

Ein großes Dankeschön an unser großartiges Team, das diesen Erfolg möglich macht! Auch in Zukunft werden wir die Entwicklung der Automobilindustrie mitgestalten und gemeinsam mit unseren Kunden an zukunftsweisenden Lösungen arbeiten.

Weitere Informationen zu der Studie erhalten Sie hier.

FURTHER NEWS

BORBET TF Felge

BORBET PRODUZIERT ERSTES 24 ZOLL SUV RAD TF

Die Typenbezeichnung TF steht für „twenty four“ und damit für das erste 24-Zoll-Rad aus dem Hause BORBET.
BORBET Web Relaunch

NEUE BORBET WEBSITE ÜBERZEUGT MIT VERBESSERTER USABILITY.

Erleben Sie die Leichtmetallräder der Zukunft. Entdecken Sie wegweisende Designs und vieles mehr auf unserer neuen Website. Der neue Webauftritt von BORBET ist mehr als nur ein neuer Status Quo – er ist in all seiner Performance ein echtes Statement für mehr Excellence.
BORBET The Tire Cologne Aussteller

BORBET AUFTRITT THE TIRE COLOGNE 2024.

Zur Fachmesse THE TIRE COLOGNE werden auf dem 140 Quadratmeter großen BORBET Messestand neue Raddesigns im Mittelpunkt stehen, die ein Novum im Sortiment darstellen und technologisch Maßstäbe setzen.